karriere

Als Kandidat bei Kettelhack merken Sie schnell: Eine positive Unternehmenskultur liegt uns sehr am Herzen. Deshalb bestimmen langfristige Konzepte und nachhaltige Strategien unser Handeln. Hier steht nicht kurzfristiges Ertragsdenken im Vordergrund. Vielmehr möchten wir das sichern und weiterentwickeln, was Generationen vor uns aufgebaut haben. Gleichzeitig verstehen wir uns als lebendiges, innovatives Unternehmen. Den Grundstein für die Zukunft legen wir durch unser verantwortungsvolles Handeln und die Bereitschaft zur Veränderung. Dabei ist jeder Mitarbeiter eingeladen, sich in unsere Projektgruppen einzubringen, um die Unternehmenszukunft aktiv mitzugestalten.

Ein ständiger Austausch, eine offene Kommunikation und flache Hierarchien sind uns wichtig, denn hierin sehen wir die Basis für eine ausgeprägte Mitarbeiterzufriedenheit.

Unser größtes Kapital sind vor allem die Menschen, die dieses Unternehmen tragen.
Erfahren Sie mehr
über UNSER TEAM 

Wir bieten jederzeit Plätze für Schülerpraktika oder freiwillige Praktika in den Ferien an. Auch Berufsfelderkundungstage oder Girls & Boys Days führen wir jedes Jahr durch.
So erhältst du einen Einblick in unsere verschiedenen Unternehmens- und Arbeitsbereiche. Dazu gehören die Verwaltung, unsere Versandabteilung, das Labor, die Werkstatt und natürlich unser Herzstück: die Produktion und Ausrüstung mit ihrem beeindruckenden Maschinenpark.

Wenn du schon genau weißt, welcher Beruf dich besonders interessiert, kannst du während des Praktikums bei uns die verschiedenen Facetten dieses Berufes kennenlernen.
Aber auch wenn du dich erstmal orientieren möchtest und in verschiedene Bereiche reinschnuppern möchtest, ist ein Praktikum bei uns absolut ideal.
Kontaktiere uns einfach, wir freuen uns auf dich!

Folgende Informationen hätten wir gern von dir:

  • Klasse + Schulform
  • Gewünschter Zeitraum
  • Die Unternehmensbereiche, die dich besonders interessieren

Deine Unterlagen – gerne per Email – nimmt unsere Personalabteilung entgegen.