karriere

Als Kandidat bei Kettelhack merken Sie schnell: Eine positive Unternehmenskultur liegt uns sehr am Herzen. Deshalb bestimmen langfristige Konzepte und nachhaltige Strategien unser Handeln. Hier steht nicht kurzfristiges Ertragsdenken im Vordergrund. Vielmehr möchten wir das sichern und weiterentwickeln, was Generationen vor uns aufgebaut haben. Gleichzeitig verstehen wir uns als lebendiges, innovatives Unternehmen. Den Grundstein für die Zukunft legen wir durch unser verantwortungsvolles Handeln und die Bereitschaft zur Veränderung. Dabei ist jeder Mitarbeiter eingeladen, sich in unsere Projektgruppen einzubringen, um die Unternehmenszukunft aktiv mitzugestalten.

Ein ständiger Austausch, eine offene Kommunikation und flache Hierarchien sind uns wichtig, denn hierin sehen wir die Basis für eine ausgeprägte Mitarbeiterzufriedenheit.

Produktveredler/in bzw. Maschinen- und Anlagenführer/in Veredlung
Mechatroniker/in
Elektroniker/in für Betriebstechnik
Ausbildung zum Produktveredler/in bzw. Maschinen- und Anlagenführer/in Veredlung
Ausbildung zum Mechatroniker/in
Produktveredler/in Textil
Textillaborant/in
Mechatroniker/in
Fachkraft für Lagerlogistik
Industriekaufmann / -frau
Informatikkaufmann / -frau

Egal ob du ein Schülerpraktikum oder ein freiwilliges Praktikum in den Ferien bei uns machen möchtest – wir geben dir gerne einen Einblick in die verschiedenen Unternehmens- und Arbeitsbereiche. Dazu gehören die Verwaltung, unsere Versandabteilung, das Labor, die Werkstatt und natürlich die Ausrüstung.

Wenn du schon genau weißt, welcher Beruf dich besonders interessiert, kannst du während des Praktikums bei uns die verschiedenen Facetten dieses Berufes kennenlernen.

Folgende Informationen benötigen wir von dir:

  • Klasse + Schulform
  • Gewünschter Zeitraum
  • Die Unternehmensbereiche, die dich besonders interessieren

Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Foto, den letzten beiden Schulzeugnissen und evtl. vorhandene Praktikumszeugnisse nimmt unsere Personalabteilung entgegen.